![]() |
K&T-Verbot für "Spaßbremsen"
Vorweg: Dies ist KEIN Scherz! Nein, wirklich nicht. NEIN, verdammt noch mal! Wenn es einer wäre, würd ich es in K&T posten.
Ich bin dafür, dass alle, die in einem Spaßthread (wie bei der aktuell ablaufenden Revolution) wiederholt (nb!) Off Topic bzw. abfälliges, wie z.B. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Am sinnvollsten wäre die Einrichtung einer Benutzergruppe "Spaßbremsen" oder entschärft "Sachbezogene Poster", welche das einsehen der K&T-Sparte verhindert, oder sogar eine Markierung für besagte Spaßthreads, welche den besagten Spaßbremsen das Posten - nur das Posten, ich will niemanden ausschließen - verbietet. PS: Ich glaubs ja nicht... Es gibt immer noch Leute, die die ganze Sache ernstnehmen... Zitat:
PPS: Noch mal: Das ist ein ernstgemeinter, mMn sinnvoller Vorschlag. :!: |
Re: K&T-Verbot für "Spaßbremsen"
Ich sehe absolut keinen Sinn in deiner "Idee".
Jeder kann schreiben was er will (also was vertretbar ist) und damit basta. Früher gab es auch schon solche Threads, warum müssen das alle so überbewerten ? Das nervt echt. :roll: |
Re: K&T-Verbot für "Spaßbremsen"
Ich glaube langsam ist es genug. Wir werden hier keinesfalls irgendwelche User bewusst ausschliessen, nur weil sie nicht so viel Spass verstehen wie andere. Wir haben es bis jetzt nicht gebraucht, und werden es nach den heutigen Ereignissen auch nicht brauchen, jedoch aus anderen Gruenden.
Greetz alcaeus *** LOCKED *** |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |