![]() |
Datenbank: Firebird • Version: 1.5 • Zugriff über: IBExpert
IBExpert mehrere SQL aufrufen. Aber wie ?
Salute,
ich habe eine Firebird 1.5 DB und IBExpert 2005.?.?.? Wenn ich aber mehrere SQL hinterander laufen lassen möchte, dann kommt es zu folgender Fehlermeldung: Invalid token. Dynamic SQL Error. SQL error code = -104. Token unknown - line 2, char 1. DROP. Der SQL lautet: DROP TABLE Vermittler; DROP TABLE Kunden_Immobilien; DROP TABLE Kunden_Protokoll; DROP TABLE Kunden; DROP TABLE Kategorien; DROP TABLE Sachbearbeiter; DROP TABLE Taskplaner; Wenn die die Statements einzeln durchlaufen lasse, dann ist alles ok. Bitte um Hilfe..... THX WEBSTER |
Re: IBExpert mehrere SQL aufrufen. Aber wie ?
Hi,
versuchs mal mit "Nützliches\Script ausführen (Ctrl+F12)" alex |
Zitat:
|
Salute,
danke für eure Tipps...Ctrl+F12 war die Lösung. Ich habe aber noch eine Frage. Welche Komponenten benötige ich, um unter D5 Firebase optimal anzusprechen (Direct Access)? THX WEBSTER |
Zitat:
mache bitte für eine neue Frage einen neuen Thread auf. Sonst wird es einem anderen zu schwer gemacht etwas in der DP zu finden wenn er ein ähnliches Problem hat. Danke :-) |
Cross Postings sind echt zum k***** :twisted: Im DF habe ich soeben eine ausführlichere Antwort geschrieben. Für den, den es interessiert, was das ist SQL-Monitor usw. Mache nicht auch noch alles doppelt. 8)
|
Salute,
OK keine Cross Postings mehr... sorry.. WEBSTER |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |