![]() |
Probleme bei der Weitergabe eines Delphi-Programms
Hallo Leute :hi:
ein Programm das ich gerade fertig gestellt habe wird gerade an drei verschiedenen Rechnern gestestet. Die Rechner haben an und fürsich die gleichen Softwarevorraussetzung (Ora-Client/BDE/Programmversion). Nun taucht aber bei einem Rechner an einer Stelle die Fehlermeldung: Zitat:
Deshalb wollte ich mal Fragen ob jemand schonmal ein ähnliches Problem hatte :?: Zum Program: Warenverwaltung mit einer Oracled DB Zu der Hardware der Rechner: Die bei denen es läuft sind einmal eine uralte 'Schrottkiste' und ein leistungsstarker Medien-Rechener. Der bei dem das Problem auftritt ist quasi eine 'einfacher' 'Standart'-PC. |
Re: Probleme bei der Weitergabe eines Delphi-Programms
Hallo,
ich verwende den Dependencywalker, allerdings primär bei Nicht-Delphi-Anwendungen bzw. nicht selbst geschriebenen, um Konflikte aufgrund fehlender oder inkompatibler Versionen von Systemdateien zu lösen. Mit der Möglichkeit, die Ausführung zu protokollieren und der farblichen Hervorhebung womöglich fehlender Komponenten, kannst du vielleicht etwas anfangen. ![]() Viel Glück Gruß Pascal |
Re: Probleme bei der Weitergabe eines Delphi-Programms
danke das Programm hat mir geholfen den Fehler zu finden :thumb:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |