![]() |
Rave: Body Footer erscheint nur auf letzter Seite
Hallo,
ich habe auf einer Region 2 Bänder und ein DataBand mit folgenden Eigenschaften: DataBand1 BandStyles: Print Occurance=First DataView: DataView1 Band1 BandStyles: PrintLocation=Body Header; Print Occurance=First, New page ControllerBand: DataBand1 Band2 BandStyles: PrintLocation=Body Footer; Print Occurance=First, New page ControllerBand: DataBand1 Band1 erscheint richtig auf jeder neuen Seite, Band2 jedoch nur auf der letzten Seite. Muss ich noch andere Einstellungen vornehmen, damit der Body Footer auch auf jeder Seite gedruckt wird? Gruss Safti |
Re: Rave: Body Footer erscheint nur auf letzter Seite
Hat niemand eine Idee? :(
ich wollte mir jetzt aus ![]() Ich hab Delphi 7.0 Enterprise und Rave 5.0 (5.0.8 update). [Edit] Ok, in der Hoffnung, dass vielleicht doch noch jemand diesen Beitrag entdeckt, ergänze ich mal, was ich so in der Zwischenzeit hinbekommen habe. ;) Da ich ja bei dem oben erwähnten Projekt eine Fehlermeldung bekommen habe, habe ich jetzt einfach mal alles in mein Projekt eingebaut. Das Problem jetzt: Die DataText-Componente für die Zwischensumme, die unten auf jeder Seite ausgegeben werden soll, erscheint bei mir genau eine Seite nach hinten versetzt. Also die Zwischensumme von Seite 1 wird erst unten auf Seite 2 gedruckt. :wall: Hilfe, ich verzweifle! |
Re: Rave: Body Footer erscheint nur auf letzter Seite
EDIT: hat sich erledigt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |