![]() |
Indy installation unter Delphi 6 Personal
Also:
Ich habe die Indy Dateien nach C:\Indy entpackt, den Pfad zur Library hinzugefügt und dann Indy60.dpl geöffnet, compiliert und dann auf "installieren" geklickt, allerdings wird dann diese Fehlermedlung angezeigt "package c:\programme\borland\delphi6\projects\bpl\indy60.b pl" can't be installed because its not a design time package." Kann mir jemand helfen? LG, Alleinherrscher |
Re: Indy installation unter Delphi 6 Personal
In den Eigenschaften der Package einstellen (rechtsklick -> vermutl. "Options"):
Verwenden für:[*] Entwurf und Laufzeit (so heißt es auf Deutsch, auf Englisch wahrscheinlich "Design and Runtime"). Aber warum nimmst du nicht die automatische Installation? Die ist einfacher. |
ich kann nicht Indy installation unter Delphi 6 Personal
hi leute.
ich möchte indy 60 installieren(version indy 9 ) . ich habe seit tagen versucht aber nicht geschafft. wie kann ich indy60 installieren. fehler meldung ist. package c:\.....\indy60.bpl kann nicht installiert werden, da es kein Entwurfszeit-packace ist. ich versuche neue installieren (package installation) noch eine fehler meldung: der Prozedureinsprungpunkt "@idresourcestring@_RSBindingAny" wurde in der DLL "Indy60.bpl" nicht gefunden. package c:\......\dcIndy60.bpl kann nicht geladen werden. die angegebene prozedur wurde nicht gefunden. könnte jemand mir helfen. wo kann ich richtige indy install datei finden. und wie könnte ich indy installieren. :wall: vielen dank bis dann. m kemal öcel kontakt : k_ocel@yahoo.com |
Re: Indy installation unter Delphi 6 Personal
Hallo,
die Installation findest du ![]() Aber entferne am besten vorher alle "Reste" deiner vorherigen Versuche, also Pfade / Packages etc. Gruß, ManuMF |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |