![]() |
[ASP.NET] BDPDataAdapter
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
also dieses ASP.NET bringt mich noch ins Grab. :evil: Ich habe jetzt mal ein eigenes Projekt angefangen. Habe eine BDPConnection definiert und die Verbindung getestet (mit der Employee Datenbank). Anschließend habe ich einen BDPDataAdapter benutzt und wollte ihn konfigurieren. Wenn ich jetzt versuche, die SQL Statements erzeugen zu lassen, erhalte ich den angehängten Fehler. :wall: Also so macht ASP.NET echt keinen Spaß. |
Re: [ASP.NET] BDPDataAdapter
Zitat:
Wie schnell du von buggy 3rd-Party Komponenten gleich auf ASP.Net im allgemeinen schließt... |
Zitat:
|
Hallo Rainer und Robert,
OK, das mag vielleicht eine ungerechtfertigte Schlussfolgerung sein, aber das Problem mit der Konfiguration war ja wohl ein ureigenes .NET Problem. Wenn man sich mit .NET jetzt nicht mehr darauf verlassen kann, das ein Programm, dass lokal bei mir läuft auf dem Server, der dieselbe .NET Version installiert hat nicht mehr läüft, dann ist das schon enttäuschend. Aber zurück zum Thema: Hat einer von Euch es geschafft, die SQL Statements automatisch generieren zu lassen? |
Zitat:
Kann ich nicht als Problem des Frameworks ansehen. ;) Zitat:
Aber ich hatte nie in Erwägung gezogen den BDP zu verwenden, kann dir somit keine wirkliche Auskunft geben... |
Hallo Rainer,
wie greifst du denn mit ".net Bordmitteln" auf Firebird Datenbanken für ASP.NET Anwendungen zu? |
Zitat:
|
Schaue dir mal den
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
raik |