![]() |
[kompo] Progressbar mit mehreren Progressen?
Aloha!
Ich suche mal wieder eine Komponente, aber da ich nicht recht weiß wie man es bezeichnen soll kann ich auch schlecht danach suchen :? Und zwar bräuchte ich eine Art ProgressBar, die in einer Bar mehrere Progresse anzeigen kann (genauergesagt 2). Hintergrund: meine Anwendung berechnet Daten, die dann abgearbeitet werden müssen. Da wäre eine solche Anzeige (berechnete Daten - abgearbeitete Daten) in einer Fortschrittsanzeige ganz nett. Vielleicht kennt jemand sowas oder weis wie es sich tauft? |
Re: [kompo] Progressbar mit mehreren Progressen?
Und warum nimmst Du dann nicht 2 Progressbars :gruebel:
Gruß Igotcha |
Zitat:
Sowas gibts, hab ich auch schon gesehen, ist echt nett, nur selber basteln ist mir zu viel arbeit :mrgreen: |
:gruebel: Was ist so schwer daran, einfach 2 Progressbars untereinander hinzupacken?
|
Zitat:
|
Er möchte unbedingt sowas:
Code:
MMMMMMMMMMLLLLLLLLLL__________
^ ^_ ^____ abgearbeitet | berechnet | noch unberührt ;) |
Ah, OK, os hatte ich das wirklich nicht verstanden. In Ordnung. tut mir übrigens leid, daß ich das gleiche wie Igotcha gepostet hatte, aber ich habe keine rote Box bekommen. :oops:
Also willst du im Endeffekt sowas wie im MediaPlayer beim Streamen? |
Zitat:
@julius: :thumb: |
Mal wieder meine Lieblingskomponenten:
![]() |
Ja, ich meine auch nicht den Streaming-Vorgang als solchen, sondern wenn man während dem Streamen auch gleich abspielt. :gruebel: Ach ne, da is ja dann ein Schieberegler :oops: OK, ich weiß aber trotzdem was du meinst, habe aber nicht die geringste Ahnung, wie man sowas nennt. :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |