![]() |
Problem mit XML Datei erstellung
Hallo,
hier habe hier mal ein stück code von mir indem bei der Laufzeit immer dieser Fehler auftritt "The given Pathformat is not supported" Also ich habe eine Menge an ArrayListen voll mit Objecten welche alle in ihren propertys daten enthalten. Diese müssen jetzt alle schön chronologisch und so redundanzfrei wie möglich in eine XML datei. ich bin neu mit der Arbeit mit diesen Dateien und es läuft unter Delphi2005 .NET Framework only ein wenig anders als in der Anleitung von Ch... die hier herrum schwirtt wo man die extra Unit mit einbinden muss. Wo liegt hier der Fehler?
Delphi-Quellcode:
die Strucktur später soll so aussehen
if System.IO.File.Exists(ASaveToFilePath) then AXMLDocument.Save(ASaveToFilePath + System.DateTime.Today.ToString) else AXMLDocument.Save(ASaveToFilePath); <WLDGE35Converter> <Flure> <Kennzeichen>2222222</Kennzeichen> <FlurStueck-1> <Größe>3332</Größe> .... </FlurStueck> <FlurStueck-2> <Größe>3332</Größe> .... </FlurStueck> ... </Flure> </WLDGE35Converter> Schon selbst Gelößt sorry Today passt so nicht ran //vieleicht löscht ja jemand diesen beitrag sorry |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |