![]() |
Prozess Beenden
Den Code zum Herausfinden der Aktuellen Prozesse besitze ich. Nun, wie stelle ich das an, das einfach zum beispiel der
"Winhelp32.exe" Prozess beendet wird? Weil ich will nicht, das der user zueerst in der Listbox die exe auswählen muss, um das zu beenden. Ich hoffe ihr Wisst, was ich eigentlich will. Mit Delphi code einen Prozess beenden, eben zum beispiel "Winhelp32.exe". Für alle dies ned wissen, Winhelp32.exe gehört zu einem Virus. Ja ich will ein Antiprogramm dafür schreiben^^ Kann mir jemand helfen? :oops: zum auslesen der Prozesse benutze ich das: ![]() mfg. MiniKeks :) |
Re: Prozess Beenden
zu diesem thema hast du sicherlich nichts hier im forum gefunden, oder?
![]() ach herr je, und sogar hier gibts was: ![]() |
das ist doch bei diesem Code dabei, oder?
|
Zitat:
Zitat:
Ich würde aber diesen Code vorziehen: ![]() |
Ich verstehe den Code nicht! Auflisten kann ich. Doppelklick beenden auch.
Aber da steht: Edit1.text. Wenn ich da reinschreibe 'Opera.exe' Dann steht: Ungültiger Gleitkomawert. Ich will ned wissen wie mans auflistet, sonern so: BEENDEN(opera.exe); Sowas, wisst ihr was ich meine? :lol: |
Ist es nicht sinnvoller, dem eigentlichen Problem, nämlich dein infiziertes Windowssytem, auf die Spur zu kommen, statt auf diesen Weg einfach Prozesse zu beenden. Starte mal msconfig, da findest du eine Liste von allen Programmen die beim Windowsstart gestartet werden. Vielleicht kommt dir da ja was verdächtig vor.
|
Es geht nicht um meinen PC :lol:
Bitte bitte kann mir jemand einfach helfen? *verzeifel* |
OK, probieren wir es noch einmal:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|