![]() |
Neue Suchtags: [dsdt]...[/dsdt]
Zitat:
Nicolai |
Re: Neue Suchtags: [dsdt]...[/dsdt]
Das liegt nicht in meinem Einflußbereich. ...Kollege kommt gleich... :mrgreen: Ich werde Martin (einer der DSDT-Chäffes) bei Gelegenheit mal fragen, aber erst nach seinem Urlaub. ;-)
|
Mir gefällt es sogar besser, wenn die Beiträge aufgelistet werden, denn den Thread hat man ja dann eh und man muss nicht erst alles Posts extra nach dem Suchwort durchsuchen.
MfG Pr0g |
Optimal wäre dann imho, wenn es getrennte Tags gibt: Einmal für die Anzeige als Beiträge, und einmal für die Anzeige als Themen. Aber das wäre wohl auch ein wenig Overkill, wenn die Tags eh so selten benutzt werden :-?
|
Moin ihr,
bei einem Standard-phpBB ist dies so gut wie unmoeglich, und das ist warum Daniel hier nichts machen kann: es gibt zwar den show_results-Parameter fuer die Suche (Werte: "topics" oder "posts"), aber per Default wird der Parameter nur ueber POST abgefragt, d.h. der Parameter wird nicht beruecksichtigt, wenn er ueber die URL kommt. Wird dies korrigiert, so ist es nur eine kleinere Aenderung, die bewirkt dass man die Suchergebnisse umschalten kann (aehnlich dem anon-Flag beim url-Code). Aber nachdem Daniel keinen Einfluss darauf hat, und Martin (DSDT-Admin) dies machen muss, koennen wir uns nur gedulden ;) Greetz alcaeus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |