![]() |
ProgHider
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Leute!
Ich würde hier mal gernen meinen ProgHider vorstellen, er kann: -alle Fenster listen, sortiert nach sichtbar/unsichtbar -diese sichtbar/unsichtbar machen -Fenster aus der Liste ausschließen, deren Fenstertext einen bestimmten String nicht enthält Release 23.5.2003, getestet auf WinXP (only!). Wenn jemand interessiert ist, poste ich auch noch die Source... |
HI,
ich weis zwar noch nicht was ich damit machen soll / kann aber unter Win2k SP3 gehts auch MfG BungeeBug |
jep kann ich bestätigen, funktioniert.
|
:???: Ich weiss ja nicht. Jetzt sind 3/4 meiner Fenster weg, ich krieg nicht alle wieder her aber es läuft unter Win98 SE! Ich glaub ich starte meinen Rechner gleich erstmal neu.
MfG Florian :hi: |
Aha! Ich hab jetzt alles kapiert und es geht prima! :bounce2: Sehr schönes Programm! Lustig ist wenn man den Programm Manager versteckt! :mrgreen: (Einfach mal ausprobieren!)
Wirklich ein tolles Programm! MfG Florian :hi: |
Programmmanager :shock: Hast du vielleicht noch Windows 3.1? :mrgreen: Ne im ernst, was meinst du mit Programmmanager? Den TaskManager?
|
der task heisst "Program Manager" ka, was das ist (ich hab XP)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Guckst du Anhang! :mrgreen:
Vorher ---> Nacher! MfG Florian :hi: P.S.: Mein 300. Beitrag und ich schreib nur so einen Scheiss! :| Trotzdem: :dancer: :dancer2: |
Mir ist noch was aufgefallen. Also wenn du kein Item in der Listbox markiert hast. DAnn kommt noch eine fehlermeldung solltest du noch mit einer if-Abfrage unterbinden.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier kommt die neueste Version (Release 2.6.2003, Source)
MfG gecko2000 ... :cat: ... @sakura: Sorry, wollte ich auch mal machen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |