![]() |
gif zu einzelbilder in jpeg
ich suche einen source code, bzw eine komponente mit der ich eine gif animation in ihre einzelbilder nach datum speichern kann, kann mir da jemand bei dem code helfen? heruntergeladen aus dem internet habe ich schon!
|
Re: gif zu einzelbilder in jpeg
Erstmal Herzlich willkommen in der DP :party:
Könntest du vielleicht einmal deine Frage etwas präzisieren ? Zitat:
Zitat:
Wenn es Code ist, poste ihn doch bitte :zwinker: (bitte mit [delphi][/delphi] umklammern ;) ) |
|
Delphi-Quellcode:
das is der jetzige quellcode
procedure TDataModule2.DataModuleCreate(Sender: TObject);
var f:textfile; number:string; begin assignfile(f,'place.txt'); reset(f); readln(f,number); closefile(f); assignfile(f,'place.txt'); rewrite(f); writeln(f,number); writeln(f,'downloading'); closefile(f); if number='1' then UrlDownloadtofile(nil,'http://wetter.t-online.de/mapcache/radar_anim.gif','radar1.gif',0,nil) else UrlDownloadtofile(nil,'http://wetter.t-online.de/mapcache/radar_anim.gif','radar2.gif',0,nil); if number='1' then number:='2' else number:='1'; assignfile(f,'place.txt'); rewrite(f); writeln(f,number); writeln(f,'downloaded'); closefile(f); end; den wolte ich eigentlich direkt mit in die form packen nur die hängt dann immer solnage wie der download ist, gibt es da auch noch eine andere möglichkeit? Zitat:
mfg mr.unbekannt |
eventuell findest ja auch
![]() |
Ist es überhaupt erlaubt sich dieses Radarbild runterzuladen (also weiterverwenden...runtergeladen wirds beim Anschauen ja schon automatisch ;) ) :gruebel:
air |
Solange es nur für den Eigenbedarf ist, denke ich mal dürfte es da keine Probleme geben...
Sollten diese aber weiter verbreitet werden ist es mit Sicherheit illegal... |
naja man bekommt dieses radra-bild legal im internet!
|
Deshalb darfst DU es noch lange nicht einfach in irgendwelche Programme einbinden und es verteilen...
MFG Florian :hi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |