![]() |
WinUPX
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo....
tja was soll ich groß sagen. Da UPX ne feine sache ist, und ich es bis jetzt nur Steuerbar über die DOS Konsole gefunden habe, habe ich mal ganz schnell eine Windows Öberfläche getüdelt. Nichts besonderes, aber schlecht isses auch nicht. Ich dachte vielleicht interresiert es ja jemanden. |
Re: WinUPX
schön schön aber was echt fehlt ist eine statusanzeige und ein progressbar
|
Zitat:
|
Ich nutze dafür immer
![]() |
Zitat:
Ich habe damit aber erst vor ca 10 min angefangen. und somit gibt es deshalb noch nicht viel. Ich wollte es auch nicht posten, um kritik einzubüßen (denn dann hätte ich es erst komplett fertig gemacht) sondern einfach nur falls es jemand brauch |
Ich zweifele erst mal "feine Sache" an.
Wer kleine EXEs braucht der schalte doch einfach die Kompression von NTFS an. Kleine Downloads erreicht man mit Installern, die unter Windows sowieso benoetigt werden. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Achso, vielleicht sollte man gleich erwähnen, daß es sich ncihts nimmt, ob man einen megacoolen EXE-Crypter oder lieber einen EXE-Packer benutzt. Der Kritikpunkt von Robert bleibt erhalten. |
Kleiner Hinweis, ihr seid offtopic.
|
Nicht wirklich. UPX ist und bleibt Unsinn.
Bei NTFS-Kompression wuerde ich sagen das sie auch nicht wesentlich laenger als UPX braucht. Da Windows dann aber nur Teile des EXEs laedt duerfte es schneller als UPX sein. Ein Windows-Programm ohne Installer ist ohne Installer fuer MS nicht akzeptabel. Wer also richtig verkaufen will, der muss sihc an die MS-Regeln halten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |