![]() |
NT Native API, Win32 API, Setup Manager (C-Header -> Delp
Ich wollte nur drauf aufmerksam machen, da hin und wieder uneinheitliche Übersetzungen der NT Native API existierten, daß es da jetzt eine Alternative gibt:
![]() So hat sich denn auch seit dem ersten Release des Paketes ![]() Marcel van Brakel hatte seine Win32-API-Übersetzungen nämlich als Startpunkt für unser Projekt gespendet, weshalb sich sein Name in so ziemlich jeder Projektdatei finden dürfte. Auch Robert Marquardt, der sich speziell in Sachen ![]() Sollte jemand Fehler finden oder Anregungen haben, so wird um Feedback gebeten! Homepage: ![]() Hier geht's zu den Headerübersetzungen: ![]() |
Re: NT Native API, Win32 API, Setup Manager (C-Header ->
Mach mal ein Release auch vom Setup API Teil aus dem CVS.
Da ist im Config Manager ein boeses Problem mit XP geloest. Die Loesung ist das zwei Funktionen die im C Header aber nicht in der DLL sind, einfach aus dem API geschmissen wurden. |
Zitat:
Aber wie gesagt ich mache das. |
Okay, habe jeweils neue Releases angeschoben mit den aktuellsten Dateien aus dem CVS. Wird aber eine Weile dauern, bis es auf alle Mirrors verteilt ist.
|
Heute habe ich eine kleine und einfache Homepage für das Projekt aufgesetzt. Ist vielleicht etwas freundlicher als das restliche SF.net-Interface.
Außerdem existieren einheitliche Links, die immer auf die aktuellsten File Releases zeigen werden. Als ZIP: ![]() ![]() ![]() oder 7-Zip: ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |