![]() |
IE und Registry-Einstellungen
Hallo Leute :!:
Wie kann ich beim IE in der Registry die Einstellungen ändern(speziell Downloads) :?: MfG gecko2000 [EDIT=Luckie]Aus zwei mach eins und in die OS-Sparte verschoben[/EDIT] |
Moin Gecko,
was verstehst Du unter "speziell Downloads"? |
Ich meine, in den IE-Eeinstellungen kann man die Downloads ja ausschalten und wieder aktivieren, nur habe ich den Reg-Key dafür noch nicht gefunden....
MfG gecko2000 |
Nur, um mla etwas für Ordnung zu sorgen: Zwei unterschiedliche Fragen, zwei separate Threads bitte. Ich editier mal die Frage zum Copyright hier raus. Eröffne für das Thema bitte einen neuen Thread.
|
Moin Gecko,
also so richtig verstanden was Du meinst, hab' ich jetzt immer noch nicht. |
Er sucht wahrscheinlich die Registry-Keys bzw. -Werte für die Download-Einstellungen des IE. In den IE-Optionen kannst du unter "Sicherheit" für jede Zone den Punkt "Dateidownload" ein- bzw. ausschalten.
Ich verweise mal auf meine Lieblingsseite für solche Zwecke: ![]() |
Re: IE und Registry-Einstellungen
Hallo gecko,
ich weiss genau was du meinst :) ich habe selber ein Programm geschrieben mit dem ich mit einem Klick alle IE-Sicherheitseinstellungen ändern kann. Ich bin auch die ewigen Klicks Leid :) Hier sind die Registryeinträge die für Download und für Scripting: Download: Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Zones\3 Schlüssel: 1803 Werte: 0=aktiv 3=deaktiviert Scripting: Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Zones\3 Schlüssel: 1400 Werte: 0=aktiv 3=deaktiviert Ich hoffe ich konnte helfen. Gruß Admiral |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |