![]() |
Internetfreigabe
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also, hab ein kleines Probleme mit meiner Internetfreigabe. Früher gings ohne Probleme, ich konnte einfach mein Internet bei "Drahtlose Netzwerkverbindungen" einfach auf "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Computers zu verwenden". Bloß aus irgendeinem Grund auch immer steht es da nicht mehr. Und wenn ich denn Netzwerkassistenten ausführe, dann gibt es da so ne Meldung, ich geb euch einfach mal die meldung vielleicht könnt ihr damit was anfangen.
|
Re: Internetfreigabe
:shock: Du meine Güte, könnte bitte jemand das Bild als PNG oder JPG anhängen. Meinem 56k-Modem steht schon das Angstkondensat auf der Außenhaut.
|
ich wollte die Qualität bewahren^^
|
Zitat:
|
jaja, ist ja gut, ich änder es gleich mal ab
|
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Luckie" von "Windows API / MS.NET Framework API" nach "Windows 9x / ME / 2000 / XP / 2003" verschoben.
Kein Programmierproblem. |
Kann es sein, daß du diverse Dienste abgeschalten hast? Es gibt da irgendwas in Richtung "RAS & Routing". Dieser Dienst muß laufen, wenn er denn existiert. Leider habe ich kein XP um dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu geben.
Auf meinem W2K heißt der Dienst "Routing und RAS" (Schlüssel RemoteAccess). Danke für den kleineren Download :thumb: |
Sinnloses OT-Posting von C4Bombe geloescht. :roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |