![]() |
KodakimageView in Delphi starten
Hi Leute,
Word oder Excel kann ich in und über Delphi starten und bearbeiten. Ist dies auch mit kodakimgView (Kodakimg.exe) möglich? Wenn ja, wie? Ole? Gruß steppo |
Re: KodakimageView in Delphi starten
Hallo,
nunja, starten kannst du es wohl einfach per ![]() Beim bearbeiten kann ich dir nicht helfen. MfG, |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "sakura" von "Object-Pascal / Delphi-Language" nach "Sonstige Fragen zu Delphi" verschoben.
|
Das starten mit Shellexecute ist mir bekannt.
Wie kann ich das Ergebnis, z.B. ein Tif (oder auch die gesamte Anwendung) in einem Delphifenster anzeigen. Delphi unterstützt kein Tif. Also war mein gedanke, das gesamte Programm (KodakImageView mit anzuzeigender Datei) in einem Delphifenster anzuzeigen. Ist das möglich? Grund: Das Imageview soll zweimal nebeneinander gestartet werden, zwecks vergleich. Keine Bearbeitung notwendig. Lediglich anzeige beider Dateien. Gruß Steppo |
Hallo
kann jemand meine letzte Frage beantworten? |
Ich glaube, es wäre zweckmäßiger bei Torry (oder sonstwo) nach einer Image-Komponente zu suchen, die auch Tiff unterstützt.
|
Hai steppo,
wenn es darum geht verschiedene Grafikformate in einem Delphiprogramm verwenden zu können schaue mal ![]() |
Danke für die vielen Antworten,
und Sharky war ein echt guter Tip. Danke! Bezogen auf meine Frage: Ist es den generell möglich Fremdanwendungen im Delphifenster anzuzeigen und auszuführen?. Gruß Steppo |
Hallo,
mit der Suche hättest du das hier gefunden: ![]() Viele Grüße Benjamin... |
Entschuldigung,
bin bei meiner Suche immer nur auf Shellexecute gestoßen. Danke an alle und schönes Wochenende! Gruß Steppo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |