![]() |
Tutorial für Komponenten erstellen unter D2005 PE
Hallo
habe ein Tutorial für Komponenten erstellen unter D2005PE geschrieben. Könnt ihr mal checken ob es eh verständlich und nachvollziehbar ist. Bitte um eure Meinung. Hier der Link: ![]() unter Tutorials -- Delphi -- Komponenten erstellen. Thx |
Re: Tutorial für Komponenten erstellen unter D2005 PE
Also bei mir kommen keine Links. Er zeigt die Seite zwar an, läd dann aber ewig irgendwas von ilove.net und dann hab ich abgebrochen.
MfG Pr0g |
hmmm
hast Recht etwas lange Ladezeit. Muß ich wohl noch verkürzen. Der link von ILove ist erst seit gestern drinnen :lol: |
Hi Markus,
Download geht und verständlich ist der Beitrag dank der vielen Kommentare auch. mfg BrunoT |
ich bin einmal so frech und stell hier den direktlink rein, denn das menü funktioniert irgendwie nicht ganz so gut, firefox muss man es zuerst mal markieren, dann blinkt es :lol: , bei opera blinkt es ganze zeit, beim ie ist nix
also, ich hoffe du hast nix dagegen: ![]() |
Ne hab natürlich nix dagegen :-D
Das hätte ich auch gleich machen sollen :wall: Aber so weiß ich jetzt das es Probleme mit dem Menü gibt, obwohl es bei mir mit Firefox und IE einwandfrei funkt :?: |
Hab das Tut mal überflogen und scheint ja ganz nett aufgebaut zu sein. Eine Kleinigkeit viel mir aber ins Auge, du schreibst:
Delphi-Quellcode:
da würde ich
if Variable = false then
Delphi-Quellcode:
schreiben.
if not Variable then
|
also als erstes mal... feines tut, funktioniert gut. allerdings ist ein kleiner fehler drin...
Delphi-Quellcode:
bei mir hat er wegen dem + gemeckert. nach dem ichs entfernt habe, gings dann.
if mysql_real_connect(_mySql,PChar(Fhost),PChar(FUser),PChar(FPass),
+ PChar(FDatenbank), FPort,nil,0) = nil then gruß sn0w |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |