![]() |
XML Komponenten
Hallo!
Folgende(s) Problem(e): Nachdem ich mir überlegt habe zum speichern der Einstellungen meines Programms auf XML-Umzusteigen hab ich mich mal umgesehen. Ich habe natürlich auch promt ein ![]() Ein weiters Tutorial habe ich auf ![]() Meine Fragen nun: Wie kann ich ThaXML installieren? Woher bekomme ich das Tutorial von Chakotay1308? Mit welcher Komponente arbeite ich am einfachsten? |
Re: XML Komponenten
Warum kannst du es nicht herunterladen ?
Schreib ihn einfach an, mit seiner Erlaubniss, kann ich es dir auch per email schicken. |
Hi,
Zitat:
Chris |
Bei mir tuts der Anhang nicht...
Aber egal ich hab es ja jetzt... Kennt sich denn wer mit ThaXML aus? |
Den Anhang bekommst du, wenn du mit "Ziel speichern unter..." arbeitest... ;)
ThaXML kenne ich leider nicht. LG, Gina. |
Zitat:
Aber das ist ja nun nicht Thema... Wie schon erwähnt: Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir mit der Installation von ThaXML weiterhelfen könnte. |
Wenn sich die Unit selber wieder aufruft, schau mal bei uses, ob dort der eigene unitname steht, und lösch ihn gegebenenfalls raus.
gruss |
Hmm... Also ich verwende immer TJvSimpleXML um entsprechende Datenstrukturen zu verwalten.
mfg, mh166 |
Zitat:
Ich weiß zwar nicht wieso aber der Fehler lag darin das ich die dpk-Datei so wie die Unit genannt habe. Keine Ahnung warum aber nun funzt es... riesen Dank für eure Hilfe Mr_G |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |