![]() |
AddIn's für andere Anwendungen erstellen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich versuche grade ein AddIn für eine Anwendung zu erstellen die den Zugriff über die IDTExtensibility2-Schnittstelle ermöglicht.
Nach ein bisschen googeln habe ich ![]() Nachdem ich diese DLL hatte, habe ich sie mit Delphi7-PE importiert da das mit der Delphi 2005-PE bekanntermassen nicht möglich ist. Da ich kein MS-Office besitze habe ich aus dem Code von den Schweizern die Angaben für Outlook entfernt. Jetzt habe ich das Problem das in der AddIn.pas die Angabe IAddIn und Class_AddIn nicht erkannt wird. Ändere ich das um in IAddInDesigner/ClassAddInDesigner bzw. in IAddInInstance/ClassAddInInstance kann ich das AddIn auch kompilieren. Bei dem Versuch das kompilierte AddIn in die Anwendung einzubinden stürzt diese allerdings sang- und klanglos ab. Kompilert habe ich das Ganze sowohl mit Delphi 7 PE als auch mit der 2005er PE, aber das Ergebnis ist in beiden Fällen das selbe. Ich habe mal die Testdateien angehängt, vielleicht kann mir ja jemand helfen das Problem auszumerzen... :gruebel: |
Re: AddIn's für andere Anwendungen erstellen
Hat wirklich keiner eine Idee? :cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |