![]() |
Fraktalprogramm "Hüpfer"
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo,
inspiriert durch den Fraktal-Raytracter hab ich mich etwas über Fraktale informiert. Hängen geblieben bin ich beim sogenannten "Hüpfer"-Fraktal, da es wirklich sehr einfach zu programmieren ist. Deshalb anbei mein kleines Grundgerüst für ein Progrämmchen ;-) Ich hab leider keine Zeit das Projekt weiter zu verfolgen, sicher könne man noch einige schöne Dinge einbauen: - Zoom - Farben - Animationen - 3d-Raytracer (das es geht seht ihr ja beim schon vorhandenen Raytracer *g*) Wie gesagt, kein Vergleich zum anderen Raytracer, dennoch finde ich das Ganze ganz nett. Source ist dabei. |
Re: Fraktalprogramm "Hüpfer"
Die Dll mscoree.dll wird vermisst...
|
Zitat:
Du musst das .NET Framework für das Programm installiert haben. Beim "Öffnen" des Programms aus dem Internet heraus, ist ein Starten aber (aufgrund fehlender Berechtigungen ?) nicht möglich. mfG mirage228 |
so, hasb mal runtergeladen, gestartet, und schon begrüßt mich das hier
Zitat:
Zitat:
|
Er wollte wohl Witzbold spielen und hat eine VCL.Net-App angehängt. :lol:
Wenn sowas überhaupt funktiniert, dann nur mit zusammen mit den VCl.Net Libraries. Nächstes mal bitte darauf achten, ob du in Pseudo-.Net oder Win32 bist. :zwinker: |
Ähm, ich habs bisher noch nie geschafft, ne VCL.NET-App SO klein zu bekommen.
Ich würde das für "echtes" .NET halten :? :oops: |
Zitat:
|
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Daniel" von "Freeware" nach "Open-Source" verschoben.
|
Ui, hallole!
Moooooment, ich blick jetzt gar nichts mehr :?: :| Ich hab bisher immer Win32-VCL-Apps geschrieben, da ging alles ohne Probleme. Jetzt hab ich einfach mal ne .NET-VCL-App genommen, weil da die Dateigröße so schön klein war ;-) Naja, scheint ja nichts zu gehen. Warum?!?! Könnte mir das bitte jemand erklären, dieses .NET-Zeugs verwirrt mich einfach zu arg :wiejetzt: |
Es gibt .Net oder VCL.Net. Beim ersten wäre die App vielleicht 20-40KB groß.
Bei der VCL.Net kommen noch 2MB VCL Bibliotheken dazu und die Tatasache, dass es signifikant langsamer ist als .Net oder Win32. Zitat:
Deine App benutzt aber keinerlei coole .Net Features und somit ist es auch sinnlos sie als VCL.Net zu kompostieren. Einfach als Win32 öffnen, kompilieren und gut ist. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |