![]() |
SmileMaster 2005
ein tool um beliebige smileys in UBB-foren zu verwenden
anwendung: im beiträge-verfassen fenster den hotkey strg-shift-s drücken, und dann das gewünschte icon auswählen. ![]() download ![]() [edit=sakura] Smiley entfernt. Mfg, sakura[/edit] |
Re: SmileMaster 2005
Hallo
Sieht gut aus, aber ich würde den gerne auch ohne den Taskmanager wieder beenden können Grüße Benjamin //Edit1:Ok, mit Strg+Shift+S und dann das Fenster schließen gehts doch, ups //Edit2:Ich würde die Titelleiste nicht so groß machen, ich würde da dieses SIngle WIndow oder wie des heißt nehmen... |
Ne’ feine Sache, aber das Programm gleich so dolle Verstecken ?
…so ein kleines TrayIcon währe doch auch ganz nett oder... :gruebel: |
Zitat:
ich versteck es damit man nicht bei readonly-windows drauf rumklickt und die emulierten tasten dann an die falschen windows geschickt werden Zitat:
![]() |
nettes prog aber eigentlich würde ich es auch ganz gern normal beenden können
|
Zitat:
|
neue version erstellt:
neu: - bilder werden auf der festplatte beim ersten laden gecached, um den traffic gering zu halten - mehrere smiley - textdateien können per combobox ausgewählt werden. - us0r's file ist jetzt im package dabei und kann über die combobox ausgewählt werden. ![]() und der quelltext liegt dem archiv bei (nur standardkompos in verwendung) |
Warum dauert es eigentlich so lange bis die Anwendung erstmal da ist ? Man denkt der Computer hängt sich auf. Wenn man die Datei wechseln will, denkt man auch es hängt sich alles auf (ist ja zum Glück nicht so)
http\\ ![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |