![]() |
Datenbank: Mysql • Zugriff über: ZeosLib
Zeoslib ???
hallo ich habe Delphi 7 und brauche mal denn genauen Download link von Zeoslib
problem ist ich habe mir was runtergeladen von der hp und damit wunderschön mein ganzes delphi kaputgemacht naja dummheit muss bestraft werden wäre super wenn mir einer den link nennen kann lg, Gigant02 |
Re: Zeoslib ???
also ich habe noch folgenden link gefunden
ist das, das richtige ??? ![]() |
Ja.
|
gut danke blos ich kannst nicht installieren ich bekomms nicht zum laufen
er fragt immer nach einer pas datei zja die finde ich aber nicht hmmm und nun ??? mit der anleitung geht das da auch nicht |
Hast du die Biblothekspfade richtig gesetzt?
[edit] Hab es jetzt selbst getestet und funktioniert wunderbar. Ich hab das so gemacht: 1. Zeos runtergeladen und entpackt. 2. %zeos%\packages\delphi7\Zeosdbo.bpg öffnen. 3. ZCore compilieren und installieren 4. ZParseSQL compilieren und installieren 5. ZPlain compilieren und installieren 6. ZDbc compilieren und installieren 7. ZComponent compilieren und installieren 8. Unter Menü -> Umgebungsoptionen -> Bibliothek -> Biblothekspfad folgende Pfade hinzugefügt: 8.1 %zeos%\src\ 8.2 %zeos%\src\component\ 8.3 %zeos%\src\core\ 8.4 %zeos%\src\dbc\ 8.5 %zeos%\src\parsesql\ 8.6 %zeos%\src\plain\ [/edit] |
ich hab das so gemacht wie es in der anleitung stand
hab es aber entwzcsieh mit x fehlermeldung hinbekommen mal sehen ob das überhaupt läuft lg, Gigant |
Zitat:
Btw. ich hab meinen vorherigen Post editiert. |
du spider danke für deine beschreibung
also die fehler kommen daher das ich die pfade nicht gesetzt habe nun mein problem ich habe kein menü --> umgebungsoption o_O hmm und dabei haben wir die selbe delphi version oder meinst du suchpfade ??? lg, Gigant |
also wenn ich einfach die richtigen suchpfade setze läuft das auch
ok danke spider |
Zitat:
ja, ich meine die Suchpfade ;) Sorry, ich meinte auch Menü -> Tools -> Umgebungsoptionen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |