![]() |
ToolBar2000 + Erweiterungen
Hallo zusammen,
ich will die ![]() ![]() 1) Welche der beiden Erweiterungen soll ich nutzen? 2) Keine der Erweiterungen lässt sich mit der aktuellen TB2k 2.1.15 installieren... Ich hoffe, ihr wisst weiter! Danke für eure Postings! :-D Gruß, Marco |
Re: ToolBar2000 + Erweiterungen
Hallo Marco,
ich wuerde TBX verwenden. Zur Installation: lies mal ![]() Greetz alcaeus |
Hi Andreas,
Zitat:
Zitat:
Was ich also will: TB2k 2.1.15 und TBX bzw. TB2k 2.1.15 und TBSkin+ Gruß, Marco |
Hallo Marco,
warum ich TBX verwende? Weil das die erste Loesung war, die das kann was ich wollte (Toolbars im Office 2003-Look), welche auch wirklich funktionierte. Als ich die Versionen installiert habe, musste ich zuerst eine Version von TBX finden, welche zu dem Theme kompatibel war, und anschliessend die TB2k-Version, fuer die TBX gemacht wurde. Die aktuelle Beta1 von TBX ist fuer TB2k 2.0.14 erstellt, und nicht fuer die 15er, deshalb verwenden die Packages auch die 14 ;) Greetz alcaeus |
Hi Andreas,
Zitat:
Gruß, Marco |
Zitat:
Greetz alcaeus |
Meherere Monate ist gut. Ist bereits über ein Jahr her :( Aber ich nutze auch das TBX in der Beta 1 und hab keine Probleme damit. Praktisch ist vor allem, dass bei den kleinen Toolbarfensters zwei oder auch mehr untereinander am Rand ausgerichtet werden können. Also TBX ist viel mehr als nur ein neuer Skin, sondern bietet auch viele neue Funktionen. Leider funktionierts nur mit der alten Toolbar Version.
|
Hier ist ein Patch für TBX, damit läuft es auch mit der 15er Version von TB2000.
![]() Die Seite: ![]() Vielleicht interessiert den ein oder anderen auch das hier: ![]() Damit kann man fast alle Komponenten wie TEdit, TMemo usw. usf. im TBX Style darstellen lassen. |
Hallo,
tut mir leid, wenn ich mit meiner verspäteten Antwort den Thread noch mal "pushe"... @Andreas: Habe ich schon kurz mal probiert, wurde mir aber dann zu viel. @Brainstalker: Vielen dank! Das verlinkte Patch funktioniert einwandfrei! :hello: Kann ich jedem nur empfehlen, der sein Programm mit Toolbar2000 ausstatten will! Zu TBXLib: Habe mir die Demo angeschaut. Allerdings sind die Komponenten noch nicht ausgereift. Bei 90% der Skins gibt es Darstellungs-Probleme und fast alle TBXLib-Komponenten flackern... :( Kennt ihr vielleicht noch Alternativen? Es wäre nämlich schon schön, wenn sich zumindest die Edit, List, Combo, Page und GroupBox-Controls dem TBX-Theme anpassen würden. :gruebel: Vielen Dank euch allen nochmals!! :) Gruß, Marco |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |