![]() |
Aktuelle Beiträge
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
mir fällt immer wieder auf, dass die "aktuelle beiträge"-box nicht richtig funktioniert, sondern manchmal willkürlich leerzeichen in den angezeigten link hineinfabriziert(siehe Attachment).
ist das problem bekannt? wird das irgendwann mal gefixt? |
Re: Aktuelle Beiträge
du achtest aber wirklich sehr genau auf das was du liest :mrgreen:
|
Zitat:
Greetz alcaeus |
Ich glaube, die Frage hatten wir schon mindestens 1 mal. Das ist kein Fehler, sondern durchaus so gewollt. Dadurch wird sicher gestellt, daß zu lange Threadtitel das Design der Seite nicht durcheinanderbringen.
|
Kleiner Tip: Man könnte doch aber die Schriftgröße des Leerzeichens auf z.b. 1 setzen und dann wäre die Lücke sehr klein - zum übersehen halt ;) aber es würde trotzdem an dieser Stelle umgebrochen!
|
ach so ist das... wieso wird dann nicht umgebrochen? :stupid:
es gibt in php eine nette funktion namens wordwrap(), die selbiges gewährleisten würde und KEINE hässlichen leerzeicheneinfügt an stellen, an denen sie nicht sein sollen. :zwinker: ps: nennt mich erbsenzähler - und ich nenne euch ignoranten. pps: wer das bit nicht ehrt, ist das Byte nicht wert :mrgreen: ppps: ja, s.h.a.r.k., aber das wäre nicht elegant - meine lösung dagegen schon :mrgreen: |
Zitat:
Greetz alcaeus |
Zitat:
Falls Bedarf besteht, kann ich aber eine Funktion, die das mögliche Umbrechen ohne Leerzeichen liefert, an Daniel weitergeben. :-) |
Klar funktioniert sie, aber die andere wäre doch wesentlich besser . Ganz einfach weil sie keine Nebenwirkungen hätte. Das kann doch nicht viel mehr wie ein 10 Minuten Aufwand sein oder :stupid: zumal christian wohl schon eine funktion hat ;)
|
meine frage "wird das irgendwann gefixt" sollte eigentlich schon implizieren, dass es mir nicht so wichtig ist. tat sie anscheinend nicht :stupid:
im übrigen befürworte ich es, dass an wichtigeren sachen gearbeitet wird und spreche dem team mein herzlichstes beileid für den offensichtlichen(= in einigen threads sichtbaren) momentanen stress aus. ;) und das argument "möglicher" zeilenumbruch verstehe ich voll und ganz. :| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |