![]() |
Jedi 3.0 + Delphi 2005 Pers = XmlRtl nicht gefunden
Hi
ich hab seit neuestem (c't ;) ) delphi 2005 und wollte nun die Jcl + Jvcl drauftun. beim installieren kommt jedoch ein Fehler, das xmlrtl-package wäre nicht gefunden worden. wo krieg ich das her? wo muss das hin? Edit: Die fehlermeldung Zitat:
|
Re: Jedi 3.0 + Delphi 2005 Pers = XmlRtl nicht gefunden
Installier dir mal die Indys für D2005 PE, da ist auch eine Fake XMLRTL dabei, wennn die installiert ist wir das sicher auch mit den Jedis funktionieren.
Such mal hier im Forum, da gabs schon mindestens einmal was. ![]() Das müsste genauso auch mit den Jedis gehen, denke ich |
Zum x-ten mal die Antwort:
![]() |
ich habs mit der Fake-Datei geschafft....
jetzt (Jvcl) komme aber auch ein fehler :( Zitat:
|
Zitat:
|
Dann lade dir mal den
![]() |
ok, jetzt funzt alles!!!
|
ich komm nicht weiter, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Bei mir kommts auch während der JVCL Installation zur FEhlermeldung: "JvDBD9R.dpk(45) Fatal: E2202 Package 'dbrtl' wird benötigt, konnte aber nicht gefunden werden" Die Vorarbeit wurde geleistet. Die gepatchte xmlrtl ins Borland-Verzeichnis, dann den JVCL-2005´er-Patch über die JVCL gejagt und dann die JCL installiert, bei der auch alles problemlos lief. Einzig beim Installieren der JVCL kommt es jetzt zu Problemen. Ich hab sonst nirgendsweiter Hinweise gefunden, bin daher für jeden Tipp dankbar :) tyler |
Meldete der PE Patch einen Fehler? Wenn nicht, dann könntest du ja mal einen Daily Snapshot ausprobieren. (aber wenn dann für JCL und JVCL, mischen geht meistens schief)
![]() ![]() |
nö, der läuft normal durch. Ich probier ma noch n bisserl, danke für deine Anteilnahme :)
//EDIT jetzt hab ich's hinbekommen.... die "schlechten" Komponenten in der Checkbox-Liste einfach händisch deaktiveren - dachte eigentlich das wertet der automatisch aus, welche gehen, und welche nicht. Nunja, so einfach war die Lösung :) thx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |