![]() |
CopterGL - 2d Jump'n'Run (?)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Montag gibt's Informatik-Abi, und wir werden mit Delphi arbeiten (müssen - ich bin sehr verwöhnt von c#, muss ich ganz ehrlich sagen, und werde das auch benutzen, wenn ich freie Wahl hab). Um Syntaxfehler zu vermeiden (merkt man nicht so schnell, wenn man den Code mit Papier und Bleistift runterschreiben muss) hab ich mir mal wieder Delphi angetan und ein bisschen rumgetippt.
Angeregt durch ![]() Hier erstmal nur die EXE, wenn Kommentare im Code sind und die o.g. Features klappen gibt es auch den. Michael PS: Steuerung: [SPACE] |
Re: CopterGL - 2d Jump'n'Run (?)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
neue version. humanere startphase und schilde sind eingebaut, der schwierigkeitsgrad steigt vernünftiger an. anzeige der zuletzt erreichten weite (inklusive einer kleinen pause vor dem neustart) folgen als nächstes.
|
Nicht schlecht :thumb: . Bei weiterentwicklung könnte man ja noch evt. den roten Punkt mit ner Rakete austauschen oder so... Allerdings finde ich das Spiel nach wie vor ziemlich schwer! Am Anfang ist billig. Meine höchstpunktzahl war 1450....
mfg mr47 |
find die steuerung übelst träge, bins von anderen Varianten immer schneller gewohnt. und du solltest vielleicht gucken dass es ne möglichkeit gibt, durchzukommen und keine kumplett dichten wände bzw. durch sehr kurz aufeinanderfolgende versetzt-überlappende wände es unmöglich zu machen!
|
ich bin (so wie es im moment eingestellt ist) schon über 3000 gekommen. aber da meine "kontrolleure" sich schon beschwert haben, dass die plugphsysik nicht "Copter-Kompatibel" ist, sondern eher wie "ein öltanker, der mit 300 sachen die mosel hochfährt", wird man das wahrscheinlich bald einstellen können. dann ist es vielleicht auch leichter zu steuern (= man kann hektischer die richtung wechseln). aber die hindernisse und so werden erstmal so bleiben.
die rakete ist kein problem, nur kann man mit opengl halt viel einfacher ein viereck zeichnen als irgend ne textur laden. aber wenn ich mal lust hab... PS: hier leute, ihr habt das schild entdeckt, oder? |
Zitat:
|
wenn du drückst kannst du durch die balken durchfliegen ;)
geiles spiel, aber das mit dem öltanker stimmt *g* |
Zitat:
[Edit]Roter Kasten? War ich gemein zu dir? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |