![]() |
Komponentenreiter mehrzeilig einstellen?
Kann man bei Delphi7 Enterprise die Reiter wo die Komponenten sind, mehrzeilig einstellen.
|
Re: Komponentenreiter mehrzeilig einstellen?
Zitat:
wenn Du die ![]() |
Zitat:
Heike. |
Und wo ist das da ? Könnte ich auch gebrauchen. Bei mir ist ein Punkt "Set Tab Order". Aber der ist ausgegraut. Ist das sonstwo, oder wieso ist es inaktiv ?
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
...:cat:... |
Danke für den Tipp. Ist aber auch alles grau. 8) Und Sakura, hehe, Deine IDE sieht fast aus wie meine, trotz meiner Pro-Version. Bis auf die Reiter. :mrgreen:
|
Zitat:
André |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Thx Andre, jetzt gehts. Und Ätsch Sakura : habe sogar drei Zeilen. Beweis : siehe Anhang. 8) :mrgreen: Jetzt, wo ich das aber jetzt so sehe. Was soll ich denn eigentlich mit dem ganzen Kram ? Bzw. was kann man getrost da raus machen ? Vielleicht fällts einem auf : die BDE ist schon weg. Obwohl ich bei der Installation von Delphie immer sage : nicht installieren. :gruebel: Bei dem anderen Krempel traue ich mich aber nicht. Bzw. : wo speichert Delphi diese Sachen überhaupt ab ?
|
Zitat:
Geh auf Komponenten->Packages installieren und nimm die Kompos raus (Kaken entfernen), die du nicht brauchst. Wenn eine Abhängigkeit auftritt gibt dir Delphi einen Hinweis. André |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |