![]() |
Problem beim Installieren einer neuen Komponente
Hallo,
ich ein ein kleines Problem. Ich möchte mir die TADVPicture Komponente installieren, dabei tritt beim compileren folgendes auf:
Code:
ich muß gestehen, das es die erste KOmponente ist, die ich installieren möchte.Das Programm oder die Unit 'advpicr.pas' ruft sich selbst wieder auf hat jemand eine idee? danke und gruß, :cat: Edit: es handelt sich hierbei um Delphi 6 ...nicht wie links stehend Kylix 3 |
Schau mal, ob irgendwo die Unit advpicr in der uses Klausel der gleichen Unit steht.
...:cat:... |
nein tut sie(leider) nicht .... mehrere Auguen sehen mehr als zwei ...
Delphi-Quellcode:
[edit=Daniel B]Delphi-Tags eingefügt. MfG Daniel B.[/edit]unit advpicr; interface {$I TMSDEFS.INC} uses AdvPicture, AdvPicDE,Classes, {$IFDEF DELPHI6_LVL} DesignIntf, DesignEditors {$ELSE} DsgnIntf {$ENDIF} ; procedure Register; implementation procedure Register; begin RegisterComponents('TMS', [TAdvPicture]); RegisterPropertyEditor(TypeInfo(TIPicture), TAdvPicture, 'Picture', TAdvPictureProperty); end; end. |
Hallo,
wenn die Komponente nicht zu "dick" ist, häng sie mal an, damit könnten wir mal probieren sie zu installieren und weitersehen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
okay,hier ist sie :) (hoffentlich)
|
Hallo,
also ich habe bei mir unter D5 Pro die Version der Komponente für D5 und danach die für D6 installiert -ohne Probleme. Beschreibe mal, wie Du die Komponente installierst, z.B. Menü Komponente/Komponente Installieren/... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |