![]() |
Minigame The Kroko Balls
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,
ich habe da mal ein kleines Minigame zum Ausprobieren und zum Testen: Ideen, Anregungen und eventuelle Fehler werden dankend zur Kenntnis genommen und geändert/eingebaut Bei großen Interesse werde ich die nächsten 100 Level in Angriff nehmen :bounce2: mfg Kroko1999 |
Re: Minigame The Kroko Balls
Hi,
ich muss sagen gefällt mir wirklich gut dein Spiel :thumb: Wieviel Level gibt es denn bereits ? Hab nach Level 2 erstmal aufgehört, da: Was hälst du davon wenn man ne Option hat, die die Geschwindigkeit der Kugel festlegt ? Die is für mich nämlich viel zu langsam. ;) Sonst wirklich gut. :-) |
@PierreB:
ist doch noch Testphase, im Mainmenu gibt es ne Lücke dort steht schon Optionen :lol: 18 Level! |
Im großen und ganzen nicht schlecht, erinnert mich ein wenig an das Lasergame aus der Freeware-Sparte. Das Design ist etwas gewöhnungsbedüftig und Level, wie zum Beispiel Nummer 3, halte ich für überflüssig, da man da überhaupt kein bisschen nachdenken muss, da die Kugel nur einen Weg nehmen kann.
Wie PierreB angesprochen hat, könnte die Kugel getrost ein wenig schneller unterwegs sein. ;) Nachtrag: :shock: 100% CPU-Auslastung muss ja auch nicht sein. Nachtrag 2: "Beide Bälle sollten ins Loch". Sollten sie, oder müssen sie? ;) So klingt es, als ob auch eine genügt. Nachtrag 3: Aber Levels, wie Nr 6 und 7 sind klasse. :thumb: |
Hi.
Hübsches Spiel. :thumb: Ich vermisse die Funktion, beim zuletzt gespielten Level weiterzumachen... :-( //edit: Ich hänge in Level 7 fest... :oops: *schäm* //edit2: Geschafft :bounce1: //edit3: Wie lösche ich einen Pfeil? :gruebel: |
Zitat:
@Waldteufel Pfeil wieder aufnehmen mit normalen Cursor anklicken //EDIT: hat auch schon eine Platz im MainMenu, nur leider noch Visible := False und non Proc-Code |
Hi.
Zitat:
//edit: Ich will den Pfeil nicht woanders hinsetzen, sondern wieder in den Vorrat (die grüne Box) tun... ;-) |
Zitat:
|
Hi.
1. Ich klicke auf einen Pfeil in der grünen Box. 2. Ich klicke auf das Spielfeld -> der Pfeil befindet sich jetzt auf dem Spielfeld. Wie kann ich jetzt den Pfeil auf dem Spielfeld wieder in die grüne Box befördern? |
Sorry: Noch gar nicht! Die Möglichkeit habe ich noch nie gebraucht, sollte es aber geben (wegen der Punkte)! Wird erledigt :???:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |