![]() |
ZLib
Hi,
![]() gabs schonmal was bezüglich ZLib. Das komprimieren geht auch wunderbar. Leider kann ich die Dateien nicht entpacken da bei DecompressionStream.CopyFrom(InputStream, InputStream.Size); eine ungültige Stream Operation auftritt. Ich bekomm sie einfach nicht weg. Hätte jemand eine Idee? (noch was: steht der Huffmann Alog unter patent oder ist der komplett frei verwendbar?) viele Grüße Stephan |
Vor dem Zugriff auf den Stream die Position auf 0 setzen.
Delphi-Quellcode:
with DecompressionStream do
begin Position := 0; DecompressionStream.CopyFrom(InputStream, InputStream.Size); |
Re: ZLib
Moin,
bei mir tritt nun das gleiche Problem auf, sobald der Anwender eingeschränkte Rechte besitzt und ich weiß keine Lösung dafür. Der Code dazu ist ![]() Kennt jemand eine Lösung dafür? |
Ein einziges mal pushe ich nun, dann gehe ich davon aus, dass das Problem unlösbar ist. :stupid:
|
Zitat:
|
Hi
egal ob sich die Datei im User-Verzeichnis befindet (wo der User natürlich Schreibrechte hat) oder wo anders (die Datei wird in einen Ordner ins User-Verzeichnis entpackt), kommt immer obige Fehlermeldung. |
Das Verzeichnis ist egal, wenn er auf die Datei selbst keinen Zugriff hat.
Und der Fehler taucht auch beim DecompressionStream.CopyFrom auf, wie beim OP? Ich weiß nicht, ob für Marco Haffners Vorschlag eventuell Schreibrechte nötig sind, hat der Benutzer diese?s |
Zitat:
|
Wie sieht denn das dann mit den Dateirechten aus, müsste der User nicht Schreibrechte oder was auch immer haben, wenn die Datei in seinem Verzeichnis liegt?
|
Guten Abend. Ich muss nochmal pushen, es ist mir einfach zu wichtig. :stupid:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |