![]() |
Rcon Befehle senden
Hi,
sicherlich kennen einige von euch Counterstrike. Ich möchte nun Rcon-Commands (zum map welchseln und so) an den Server senden. Im Internet hab ich das hier mal gefunden. Zitat:
Das ganze soll hinterher mal über PHP laufen, aber wenn jemand weiß wie ich das in Delphi machen kann, wäre mir auch schon geholfen, da es ja vom Prinzip her gleich sein wird. Kann mir bitte einer erklären wie ich das machen muss? Danke schonmal. |
Re: Rcon Befehle senden
Keiner ne Idee? :(
|
Mit "four 255's" ist 4x ASCII 255 gemeint = ˙˙˙˙
Zum Server: '˙˙˙˙challenge rcon' + #10 Vom Server: '˙˙˙˙challenge rcon number + #10' number = UINT_32 (0..4294967296) Diese Nummer ist sowas wie eine SessionId, die du für jeden Befehl mitsenden musst, z.B. 2515893 Zum Server: '˙˙˙˙number "dein rcon passwort" befehl' + #10 z.B. ˙˙˙˙2515893 "Dies ist mein Passwort" map de_storm |
Danke erstmal.
So, ich mache das nun so:
Code:
Das Verbinden klappt, aber das senden dauert ewig....nach 2min. sendezeit hab ichs aufgegeben :(
<?php
$fp = fsockopen('udp://moppel.net', 27015, $errno, $error, 5) OR die($error."(".$errno.")"); fwrite($fp, "˙˙˙˙challenge rcon\n"); while(!feof($fp)) { //LESEN $buffer = fread($fp, 1024); echo $buffer; } fclose($fp); // Verbindung beenden ?> Wo kann den da ser Fehler sein, dass das Senden so lange dauert? |
*umguck* Keiner ne Idee?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |