![]() |
MailBox
Ich würde mir wünschen, dass zum einen in der Mailbox die Anzahl der Nachrichten hinter jedem Fach angezeigt wird, also z.B. statt
Code:
so:
Posteingang Postausgang
Code:
und zum anderen hätte ich gerne, wenn ich eine PN gesendet habe, einen Link zum Postausgang, damit ich mir selbige nochmal anschauen kann ...
Posteingang (23) Postausgang (4)
Ausserdem wäre es ganz nett, wenn man vor dem Löschen (bei "wirklich löschen ???") nochmal die PN's gezeigt bekommt, die gelöscht werden. Habe nämlich letztens mein Postzeingang (unfreiwillig) geleert, weil ich eine PN markiert habe, und dann statt "markierte löschen" "alle löschen" gedrückt habe. :? Wäre schön, wenn sich das machen ließe ;) |
Re: MailBox
Wo wir schon mal dabei sind :-)
Im Posteingang hat man die Möglichkeit über die Zitat-Funktion wieder an den BBCode der PN zu kommen. Im "gesendete Nachichten" ist das leider nicht der Fall. (gut, es macht keinen sinn sich selbst auf Mails zu antworten / was ja auch nicht geht), aber es gibt sonst keine Möglichkeit mehr an den BBCode ran zu kommen. Ist es möglich in "gesendete Nachichten" eine Zitat Funktion zur Verfügung zu stellen. Im Prinzip würde es auch reichen, wenn man dort die Edit Funktion (zeitlich unbeschränkt) zur Verfügung stellt. (oder könnte man damit nachträglich schon gelesene Mails in dem Postfach des Anderen ändern?) |
Zitat:
Man liest sich, Stanlay :hi: |
Zitat:
Bsp. Jemand schreibt Dir als PN "Ich hasse Dich" -> Mail mit bösem Inhalt an Dich raus Er merkt, dass er sich "vertippt" hat und ändert die PN in "Ich liebe Dich" Wenn Du nun den Text in der Email gelesen hast, Dich ärgerst und dann auf die PN antworten willst, stellst Du fest, das dort was nettes steht :-) Verwirrend, nicht? Aber ich glaube ich bin nun OT geworden, sorry ;-) |
Zitat:
Sobald der andere die PN gelesen hat, wird sie bei dir in die gesendeten Nachrichten kopiert, d.h. dass die PN doppelt vorhanden ist. Solange sie nicht gelesen wurde, ist sie AFAIK aber nur einmal da. Greetz alcaeus |
Zitat:
Es kann ja auch sein, das es "nur" 2 Referenzen auf das Datenbankobjekt gibt. Aber das müssen wir hier nicht diskutieren... |
Zitat:
BTT: Die Ideen kann ich eigentlich nur begrüßen, und vielleicht ist Daniel ja so lieb, die größe für die gesendeten Nachrichten um ca. 10-15 zu erhöhn, der Ordner läuft bei mir immer voll :wall: Greetz alcaeus |
Zitat:
Man liest sich, Stanlay :hi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |