![]() |
Wird es eine Hilfe für D2005 geben?
Hai ihr,
ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob es noch eine funktionierende Onlinehilfe für D2005 geben wird? |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "sakura" von "Sonstige Fragen zu Delphi" nach "Die Delphi-IDE" verschoben.
Ist keine Delphi-Programmier-Frage... P.S.: Bei mir geht die Hilfe :) |
Re: Wird es eine Hilfe für D2005 geben?
Zitat:
|
Zitat:
...:cat:... |
Hi,
also bei mir geht die Hilfe :gruebel: Edit: xor gibts, odd aber nicht. mfG mirage228 |
Zitat:
bir mir kommt zum Beispiel bei diesen beiden schlüsselwörtern immer : Zitat:
|
Zitat:
...:cat:... |
Zitat:
Aber ich bin der Meinung das ich bei solch einem Produktpreis auch verlangen darf das die OH komplett ist. Zumal es bei den Vorgängerversionen ja so war. |
Zitat:
Die "Hilfe im allgemeinen" nennt sich dexplore und ist made in redmond. Help 2.0 hat eindeutig seine Macken, aber die lassen sich meist auf falsches Collection merging oder dumme namespaces* zurückführen. *zum Beispiel hat die .Net SDK Doku solche dummen namespaces Edit: Hälfte des Satzes in falschem Context gelassen... :oops: |
Das Hilfesystem mag ja von Microsoft sein, aber die machen es im Visual Studio doch eigentlich vor, dass die Hilfe auch was findet. Oder nicht? :gruebel: Und soweit ich weiß, mergt Borland nicht, sondern die binden bspw. das PSDK und die .NET-Dokus noch mal separat ein, obwohl es schon installiert ist und damit wie ein Help 2.0-Plugin eingebunden werden könnte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |