![]() |
Windowstaste + D für mein Prog verhindern?!
Salut!
Ich habe ein Programm geschrieben das sich auf den Desktop pflanzt (nein nicht Fullscreen) also auf der Ebene mit den Icons, unter allen "normalen" Fenstern. Ich kann das Prog zwar "oben" halten, allerdings wirds mit Windowstaste + D gnadenlos minimiert. Weiß jemand wie ich das umgehen kann, den Namen der Message würd wahrscheinlich schon reichen :stupid: mfg phlux :hi: |
Re: Windowstaste + D für mein Prog verhindern?!
Hallo!
Stichwort: Hook. |
schon versucht einfach im onMinimize Ereigniss Apllication.maximize aufzurufen? oder is das für dein Programm nicht ausreichend?
|
Garnicht würd ich mal segn weil es auch ein Icon gibt was alles minimiert und selbst Dialog müssen sich beugen.
Also ich habe noch kein Prog gesehen was sich da weigert zu minimieren. |
Na die Taskbar wird ja auch net minimiert :|
Nein Application.Restore reicht auch nicht. Ich werd dann wohl mich mal in die Nachrichtenschleife hängen müssen und gucken welche Nachricht geschickt wird :? |
Hallo.
Ich habe das gleiche Problem. Wäre "FormStyle = fsStayOnTop" würde sich deine Applikation nicht minimieren lassen (außer über die BorderIcons). Vielleicht bringt dir der Tipp etwas. blackdrake |
Hallo zusammen,
wandelt folgenden Code ein bisschen ab und schon habt ihr, was ihr braucht... ![]() Gruß, Marco |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |