![]() |
PHP: Auslesen der aktuellesten Themen eines phpbb2-Forum
Hallo!
Habe mir schon öfters Gedanken drüber gemacht wie man die aktuellsten Themen eines phpbb2-Forum auslesen kann! (So wie auf der Startseite von DP) Habe bisher leider keine Antwort darauf gefunden - Würde diese Funktion aber gerne auf meiner Website verwenden -.- Gibts da ein einfaches Script oder einfach nur Hinweise?! Muss ja nicht der komplette Code sein! mfg shark [edit=sakura] [Klammern ersetzt] Mfg, sakura[/edit] |
Re: PHP: Auslesen der aktuellesten Themen eines phpbb2-Forum
Hallo s.h.a.r.k.,
geht es um dein eigenes Forum oder um irgendeines? Und was genau willst du machen? Eine Portalseite oder mehr etwas wie eine Art RSS-Feed? Greetz alcaeus |
Es geht um mein eigenes Forum! Ich will (fast wie DP) die zehn zuletzt geschriebenen Beiträge aus meinem Forum aulesen...
|
Für eine Delphi-Frage kommt man in die Delphi-PRAXiS, für eine phpBB-Frage geht man zu
![]() Was Du suchst, gibt's schon fertig: ![]() ![]() |
Such mal auf phpBB.de da gibt es sowas zum download war en mod oder so hieß recent oder so
|
Ich hab auch ein phpBB2 Forum.
Es gibt einen Mod den solltest Du Dir runterladen: fetch all ![]() Da hast Du ein Beispiel mir - aktuelle Umfragen - Zufallsposter - Posting"Rangliste" - Suche und so weiter... Damit kommst Du schnell dahinter glaub ich, wie Du Dir Dein Forum zusammenschustern kannst! mfg |
hab schon auf
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |