![]() |
OpenSource-Beiträge mit Delphi Version "markieren"
Salut :)
wär es nicht praktisch, wenn in der Threadübersicht des Forums DELPHI PROGRAMME / OPEN SOURCE die Version, mit der das jeweilige Programm "erstellt" wurde, kenntlich gemacht wird? Hintergrund: Für mich wäre das ne prima Möglichkeit des Selbststudiums, mir ein OpenSource-Projekt runterzuladen und zu schauen, wie manche Probleme gelöst werden. (Ich hoffe das wird jetzt nicht falsch verstanden... Gedankenklau und so ^^) Gibts da vielleicht jemand, dem's ähnlich geht? tyler |
Re: OpenSource-Beiträge mit Delphi Version "markieren&a
Finde ich eigentlich überflüssig. Wenn noch ein Icon oder sowas da steht, wird es leicht unübersichtlich. Wenn du dich für ein Open Source Projekt interessierst, steht in dem Thread auch meistens die verwendete Delphiversion.
Im Übrigen: Wenn du mit Delphi 7 oder sogar Delphi 2005 arbeitest solltest du eigentlich alles öffnen können. |
Also ich bin auch dafuer in den Software-Sparten zusaetzliche Informatinen einzufuehren. Sie muessen ja nicht angezeigt werden wie die Sprache bei den normalen Threads, aber es waere einfach geschickt zu wissen, was man fuer den Source braucht (Delphi-Version, zusaetzliche Komponenten). In der Freeware-Sparte hingegen koennte man hinzufuegen, ob das Programm fuer .NET ist, usw. Ist nur ein Vorschlag, aber IMO nicht so schlecht ;)
Greetz alcaeus |
Zitat:
mal im ernst, sowas dachte ich mir auch schon (und ich dachte ich hätte sowas schonmal vorgeschlagen :gruebel: ) also ich bin auf alle fälle dafür :thumb: |
Hi,
man könnte ja sowas machen wie in der Datenbank-Sektion. Nur halt dann z.B. Delphi-Version, Zusätzliche Komponenten |
Ist imho unsinnig. Die Delphi-Version ist eher zweitrangig, wichtig sind eher ggf. verwendete externe Komponenten wie z.B. Jedi, und die sollten im Normalfall in der Doku bzw. in einem Readme stehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |