![]() |
WinXP - Inaktive Symbole ausblenden
Moin,
seit circa einer Woche habe ich bei XP das Problem, dass nach jedem Neustart die Option (bei Einstellungen von Taskleiste) "Inaktive Symbole ausblenden" immer wieder deaktiviert ist. Also ich fahre Windows hoch, alle Symbole im Systray werden angeziegt. Ich aktiviere die Option "Inaktive Symbole ausblenden" und fast alle werden auch ausgeblendet. Nach einem Neustart aber wird nix mehr ausgeblendet. Weiß einer Rat ? Thx |
Re: WinXP - Inaktive Symbole ausblenden
probier mal ob die einstellungen auch weg sind wenn du dich nur abmeldest und wieder anmeldest und danach herunterfährst.
|
Wenn ich mich abmelde ist die Option auch wieder weg. (Also deaktiviert) :(
|
*schieb*
:duck: Ich weiß echt nicht woran es liegt. Der speichert diese Einstellung einfach nicht... :( |
Hi,
versuche es mal so: Rechtsklick-Taskleiste -> Inaktive Symbole ausblenden -> Anpassen -> Unter Verhalten "Immer Ausblenden" wählen Hinweis: Die Anwendung wird hierbei nicht unbedingt dauerhaft geschlossen, er verschwindet nur das Icon aus dem Systray. :warn: MfG Marc |
Auch wenn ich bei manchen "Immer Ausblenden" einstelle sind diese Einstellungen nach einem Neustart wieder zurückgesetzt. Ach ich liebe XP, macht was es will. :mrgreen:
|
Also mittlerweile (ich hab nichts gemacht) bin ich soweit das dieser "Fehler" nur noch manchmal auftritt. Mancgmal gehts, nächsten Neustart wieder nicht. Worans liegt, keine Ahnung. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |