![]() |
TabbedNotebook in d2005(pe) für .net?
Also wollte fragen weil ich nix gefunden habe ob es sowas wie TabbedNotebook für .net gibt also d2005(pe) und ähm ob es da was gibt oder ob man was spezielles instalieren muss
und gefunden habe ich noch nix edit: hm etwas falsch verdampt sorry |
Re: TabbedNotebook in d2005(pe) für .net?
Also das PageControl müsste doch dabei sein. Alles andere, wie z.B. dieses nette Tab-Design vom Visual Studio .NET und #d, basiert IMHO darauf, ist bloß selbst gezeichnet.
|
Meinst du
![]() |
ähm ja
aber ich weiß nicht wie man das macht also in net wenn man das selber machen muss oder gibt es da ein tutorial? oder so oO edit: vieleicht könnte das mal jemand verschieben damit man das auch für .net kenzeichnen kann hatte mich ja verkligkt wollte es in ''Sonstige Fragen zu Delphi'' rein machen |
Die JvTabBar Komponente gibt es für VCL, VisualCLX, VCL.NET und mit einem erweiterten Framework sogar für WinForms.
![]() |
muss ich die downloaden oder wie
|
sorry wegen dem doppelpost aber erstmal auf eisgelegt ich habe glaube das gefunden was ich gesucht habe
|
Nur mal so nebenbei:
dieses "TabbedNoteboock" ist schon seit mindestens D6 depricated (der compiler hat dir damals bestimmt auch immer die Meldung gebracht). Dementsprechend sollte einem klar sein das man da inzwischen nicht mehr danach suchen braucht sondern wohl mal die alternativen nutzen soll. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |