![]() |
Öffnen eines eigenen Formats --> Fehler
Hi,
ich öffne mit meinem Programm ein eigenes Format, mein Programm besteht aus mehreren TForms, wenn ich eine Datei öffne wird in TEditor1 immer der Grundstz, der automatisch dasteht angeziegt (TEditor1 ist nicht das Hauptformular), kann das verhindern ? |
Re: Öffnen eines eigenen Formats --> Fehler
Was ist TEditor1? Wenn es ein Memo ist, dann kannst du ja Lines.Clear aufrufen, um den Text rauszuwerfen.
Aber aus den wenigen Informationen die du uns gegeben hast, laesst sich schwer was rauslesen. Bitte beschreib mal, wie du was ladest, usw. Greetz alcaeus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Siehe Screenshot.
TEditor1 ist eine Form. Ich lade es per doppelklick im Explorer. |
Ja...jetzt wissen wir aber immer noch nicht, wie du was ladest. Wann wird geladen, wann wird angezeigt?
Wenn TEditor1 eine Form ist, dann wird dort wohl kein Text drinstehn. Meinst du das grosse Textfenster? Was ist das was fuer eine Komponente, usw. Bitte, bitte, bitte, erklaer mal genau was auf dem Screenshot was sein soll, so bringt das wirklich nichts. Greetz alcaeus |
Oben: Kontroll Fenster
Objekt-Hierachie: hatt noch keinen Sinn Editor: besteht aus SynEdit, ist aber nicht die Hauptform Hauptform: die Hauptform ist unsichtbar |
Zitat:
|
Natürlich, mir macht es aber spaß.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |