![]() |
Vorschlag: "Thread in der DP beobachten" - Button
Hallo,
was haltet Ihr von einem Button, mit dem ich das Beobachten eines Threads veranlassen kann ? Im Prinzip möchte ich nach Betätigung des Buttons so benachrichtigt werden, als wenn ich an der Diskussion teilgenommen hätte, sobald eine neue Antwort kommt. |
Re: Vorschlag: "Thread in der DP beobachten" - But
Dann schaue mal unten links auf den Link. :lol:
|
Danke,
hab ich nicht gesehen. Liegt wohl an meiner Bildschirmauflösung(1600x1200), die Schrift ist keine 2mm hoch. Oder ich brauch doch bald eine Brille. Hab nach Deinem Hinweis trozdem noch arg suchen müssen. |
Zitat:
Ich nehm' das mal als Hinweis in meine ToDo-Liste auf und werde schauen, ob ich Corel Photopaint noch einen Button hierfür entlocken kann. ;-) |
Ich vermisse öfters die Möglichkeit, einen Thread so zu beobachten, daß er zwar in den beobachteten Themen auftaucht, aber man bei Antworten nicht per Mail benachrichtigt wird. Das würde ich für Threads verwenden, die ich zwar interessant finde, aber nicht so, daß ich über Neuigkeiten unbedingt sofort Bescheid wissen muß.
|
Kann man eigentlich irgendwo seine Beobachteten Themen verwalten ? Ich habe mittlerweile so viele, kann man die irgendwie in einen Rutsch alle auf nicht mehr beobachten setzen ?
|
Zitat:
![]() @BKempf: du meinst also eine Art "Favoritenfunktion"? Daniel hatte zwar mal einen Favoritenbutton, aber keine Ahnung wozu der gut war. Ich weiss dass im neuen phpBB eine solche Funktion enthalten ist, vielleicht stibitzen Daniel und Gérome sie ja ;) Ich finde die Favoriten keine schlechte Idee, da ich ja auch immer wieder von Internetcafes oder fremden Computern online geh, und da nicht immer die Favoriten dabei habe ;) Greetz alcaeus |
Kewl Danke, wo finde ich das normalerweise ?
|
Hallo orbmu2k,
je nach Einstellungen im JS-Menue links oben, oder auch in der Sitemap bei den Benutzer-Diensten. Greetz alcaeus |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |