![]() |
Simple Title Validator
Hallo!
Wie waers mit einem STV (Simple Title Validator), welcher Zitat:
Das heisst konkret ein Modul, welches vor dem Abschicken eines Themas ueberprueft, ob es womoeglich nichtsaussagend ist. Siehe Negativbeispiel: ![]() Validations#beispiele#:
Code:
if pos('!!', Title) <> 0 then
ShowMessage('Ein Ausrufezeichen genuegt.')
Code:
if pos('HILFE!!', Title) <> 0 then
ShowMessage('Bitte einen sinvollen Titel geben. (---> Verweis auf Verhaltenskodex & FAQ)') |
Re: Simple Title Validator
Kein Kommentar?
|
kommentar:
machs doch gleich in php und dann noch für alle relevanten worte und wortfragmente und entwickle noch ein paar algos, die das ganze heuristisch angehen und rausfiltern können.. eventuell ja auch eine kleine KI oder NN in PHP bzw als Webmodul in Delphi :) |
Zitat:
|
Hallo toms,
grundsaetzlich finde ich die Idee gut. Mal sehn was Chaeffe und Co dazu sagen, aber einfach ein Script, welches Hiiiiilllllllfffffffeeeeeeee oder schei* usw. rausfiltert, und zwar trotz Sterne. Mich nervt es irgendwie wenn im Titel steht "Sche**verf****es Delphi!!!!!". Da kann man sich den Titel auch sparen. Also wenn ich hier was zu sagen haette (was ich natuerlich nicht habe :stupid:), dann wuerde ich sowas einbauen ;) Greetz alcaeus |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Sharky" von "Klatsch und Tratsch" nach "Fragen / Anregungen zur DP" verschoben.
Wenn es in K&T steht kann es natürlich passieren das Chef-...Dingens es nicht mit bekommt. |
Ich find die Idee eigentlich auch ganz gut aber ich denke es könnte für einige (hoffentlich wenige) auch eine Herausforderung darstellen das Script zu umgehen:
"Verdammt jetzt hat das blöde Script meinen Titel schon wieder nicht akzeptiert. Vielleicht gehts ja wenn ich 'H_I_L_F_F_E_E_E_E' schreib" Aber wenn das Script gut ist, wird wahrscheinlich die Zahl der Null-Titel trotzdem zurückgehen |
Hai ihr,
ich persönlich bin eher der Meinung das man das nicht durch einen Automatismuss lösen sollte. Ich hoffe da mehr auf die Einsicht der Mitglieder. Und bis auf sehr wenige Ausnahmen ist ja auch alles im grünen Bereich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |