![]() |
wo finde ich --->TForm1.Form1Destroy<---
Habe Quelltext und dort steht
Delphi-Quellcode:
und ich will wissen wo ich --->Tform1.Form1Destroy<--- finde
procedure TForm1.Form1Destroy(Sender : TObject);
begin S.Free; end; [edit=sakura] [delphi]-Tag korrigiert :) Mfg, sakura[/edit] |
Re: wo finde ich --->TForm1.Form1Destroy<---
Hai MisterX,
1.) Form1 anklicken 2.) in den Objektinspektor wechseln 3.) dann Register: Ereignisse anklicken 4.) Döppen (Augen) aufmachen, brille putzen etc.. und dann steht da 'onDestroy' 5.) Fertig. Das wars auch schon... |
Zitat:
Versteht jemand die Frage? |
Hä ?!
Zum einen würde ich erstmal die Delphi Code-Tags richtig setzen, und zum anderen hat man dich jetzt schon mehrmals drauf hingewiesen deine Fragen in einem klar verständlichen Deutsch zu formulieren. Is denn das so schwer? Was meinst du genau damit, wo du TForm1.Form1Destroy findest / finden kannst ? |
gut danke das wollte ich wissen
ich habe den qtext von euch und da stand das und ich wuste nicht wo das ist |
Delphi-Quellcode:
var
link_num : integer; s : TStringList; procedure TForm1.Timer1Timer(Sender : TObject); begin ShellExecute(Handle, PChar('open'), PChar(S.Items[link_num]), PChar(''), SW_SHOWNORMAL)); Inc(link_num); if link_num = S.Count then link_num := 0; end; procedure TForm1.Form1Create(Sender : TObject); begin link_num := 0; S := TStringList.Create; S.LoadFromFile('wasweißichwo.txt'); end; procedure TForm1.Form1Destroy(Sender : TObject); begin S.Free; end; |
Mattin hat ja die frage verschtanden und auch beantwortet
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |