![]() |
Die DP kann nicht zählen...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wo wirs schon mit dem niveau haben, wie soll das was werden, wenn noch nichtmal die forensoftware zählen kann :mrgreen:
folgendes: mir ist aufgefallen, dass die anzahl der beiträge die in der forumsübersicht angezeigt werden, und die, die in dem wer-hat-wie-oft geschrieben popup angezeigt werden, oft nicht identisch sind. anbei ein screenshot am beispiel der niveaudiskussion, irgendwas stimmt da nicht ;) |
Re: Die DP kann nicht zählen...
Hallo Meflin,
das hatten wir schonmal. In der Forenuebersicht und auf der Portalseite stehen nur die Antworten, waehrend im "Wer hat gepostet"-Fenster alle Beitraege (inkl. des ersten Beitrags des Themas) aufgezaehlt werden. Die Beitraege, die beim Verschieben eines Themas evtl. eingefuegt werden, werden im Fenster hingegen nicht angezeigt, bei den Antworten hingegen schon. Ich sehe aber keinen Grund, warum das geaendert werden sollte ;) Greetz alcaeus |
Das passt schon, es gibt insgesamt 129 Beiträge (im Popup gezählt) aber nur 128 Antworten, die Zahl in der Übersicht. Man achte auf die Überschrift.
Also zählen können wir, nur wer denkt da nicht vorm Posten :gruebel: :mrgreen: ...:cat:... |
Zitat:
ok... das leuchtet irgendwie auch ein, ja, aber es ist, für ein genie wie mich, verwirrend :mrgreen: es gab da noch nen unterschied, da war der unterschied noch größer, aber um erlich zu sein, war ich doch zu faul zu schaun ob der mal verschoben wurde. allerdings ist die einserdifferenz ja überall :wall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |