![]() |
tRechner 5
Hi,
ich wollt mal mein erstes Delphi Programm vorstellen es heißt tRechner (mittlerweile version 5.0) Kurze Beschreibung, was dieses Programm macht Das Programm besteht aus deinem Taschenrecher in dem man Rechnungen eingeben kann die der Rechner dann Berechnet desweiteren gibt es mathematische Tools um zum Bleistift Gleichungen mit einer unbekannten zu lösen oder geometrische Figuren zu berechnen. evtl. Versionsnummer oder Release-Datum 5.0 Besonderheiten getestet unter Win XP Home SP1 läuft nicht unter Win XP Home SP2 Download ![]() ![]() |
Re: tRechner 5
Hi,
warum in aller Welt musst du ein 5,68 MB großes Bitmap laden??? Nur als Hintergrundbild? Mach lieber nen Jpeg draus. |
Zitat:
|
Bei mir klappt es im Firefox und IE
|
Kurz und buendig:
So, und da warens auch schon zuviele Fehler fuer mich, zu mehr hatte ich nicht Lust. Greetz alcaeus |
Ich hab: Windows XP, SP1 und einen schönen Dialog, der mir sagt, dass bei deinem programm ein Fehler aufgetreten sei.
Danach kommt: Runtime error 216 at 00sonstwas und das programm läuft dann logisch nimmer -> kanns gar nich probieren |
Hi,
Hier einige Dinge, die mir aufgefallen sind: Im Rechner kann man beliebige Characters eingeben. Was dann in Zitat:
Eingabe von tan(tanh(4 Resultiert in Zitat:
Bei Klick auf Bearbeiten kommt diese Meldung: Zitat:
Menue Geometrie, Kreise, Schliessen Button: Zitat:
|
Lustig ist auch die Fehlermeldung am Anfang:
Zitat:
Ja, ich hab die Fehlermeldung bewusst ausgeloest, weil ich keine Lust habe die beiden Dateien aus der Zip rauszunehmen. Greetz alcaeus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lässt sich nicht starten.
Habe die Dateien in den selben Ordner entpackt. Ich habe: Windows XP Home mit SP2 |
Das Programm gefällt mir !
Wirklich cool danke ! Funzt unter WinXP SP2 Pro |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |