![]() |
Robotic3D [alpha]
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo,
bei Robotic3D handelt es sich um eine Neuauflage eines alten (nie veröffentlichten) Dos Spiels von mir (auch wenn mir momentan das Spielkonzept fehlt). Dies ist eine erste Alphaversion. Das Grundgerüst (vielleicht kann man es als Engine bezeichnen) steht soweit, hier ein paar Eckdaten:
Mit den Pfeiltasten wird gesteuert. Durch Drücken von [Strg] kann nach links rechts gelaufen werden, Türen öffnen sich mit [Leertaste], wenn man genau daran steht. Im Anhang findet ihr drei Screenshots und die Demo. Feedback natürlich erwünscht ;) MfG Pr0g |
Re: Robotic3D [alpha]
Da sich über das Spiel noch nicht viel sagen lässt:
~500 FPS, das sollte genügen :wink: Aber macht man das in OpenGL überlicherweise nicht mit dieser deltaTime-Geschichte statt einem Timer :gruebel: ? PS: Kritik: Man kann sich nicht von den Türen zerquetschen lassen :mrgreen: . |
Was habt ihr für geile Grakas? Ich komme auf 38 FPS.
|
Man kann aber nur durch Türen laufen wenn sie ganz offen sind.
|
Ich komme auf ~150 fps, aber das reicht auch ... (@Spider: :shock: OnBoard? :mrgreen: )
|
ich auf 30 und laufe dem entsprechend langsam.
-NIP- |
[OT] @Spider: Intel Graphics Controller :lol: ? [/OT]
Die 2D-Sprites finde ich gut (vielleicht noch etwas bessere Textur :zwinker: ), viel besser als diese Kreuz-Bäume. |
Ich komme auf sagenhafte 28fps... :roll:
Gut gemacht :) MfG |
Äh nur so, aber auf den Screens sehe ich keine Beleutung!
|
Zu den niedrigen Framezahlen: Ich habe auch noch keine speziellen Optimierungen vorgenommen, ich denke da lassen sich später auch noch einige Frames rausholen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |