![]() |
Virtual Treeview bzw. Virtual EditTree
Nutzt jemand von euch die o.g. Komponenten und könnte mir ein Frage beantworten? Ansonsten brauch ich die Frage nämlich erst garnicht eintippen.
|
Re: Virtual Treeview bzw. Virtual EditTree
Hallo tobster,
stell doch einfach die Frage :roll: Viele Dinge sind auch bei anderen Komponenten aehnlich oder gleich, also waers einen Versuch wert ;) Greetz alcaeus |
Das ganze ist eben nicht so trivial, deswegen erpar ich mir die Mühe, wenn's eh keiner nutzt.
![]() Ich versuch mich gerade daran Editoren mit dem Treeview zu verknüpfen. Dazu gibt's ein kleines Addon namens Virtual Edittree, das die Editorenklassen mitbringt. Allerdings bekomme ich die editierten Werte nicht aus dem Editor in dem Treeview angezeigt. |
Ja, es gibt sihcer viele die den benutzen (mich eingeschlossen).
Wenn du etwas Code beilegen würdest, könnte man es sich anschauen. |
Zitat:
Anderen Code hab ich nicht: Einfach ein Virtual Edittree auf ein Form legen, Zwei Spalten und die zweite Spalte auf editable = true und rootnodecount > 0 setzen, viel mehr isses ja nicht... Und wenn ich dann im Compilat eine Zeile auswähle, kommt da zwar nen hübsches Editfeld aber was ich da eintrage wird anschliessend nicht in den Tree geschrieben... Herauslesen tut es den Ursprungswert aber. |
LÖSUNG
--> OnNewText :wall: :duck: :coder2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |