![]() |
Datenbank: MySQL • Version: 4.1 • Zugriff über: noch gar nich.. :-(
MySql-Datenbank
Hallo Leute,
ich habe mit ![]()
Delphi-Quellcode:
bei "longword". Als Meldung steht "Undefinierter Bezeichner 'longword'".
type
PUSED_MEM = ^TUSED_MEM; // struct for once_alloc TUSED_MEM = record next: PUSED_MEM; // Next block in use left: longword; // memory left in block size: longword; // size of block end; Ich habe die Demo-Anwendung runtergeladen, aber die läuft mit meiner Delphiversion anscheinend nicht ("Fehler beim Erzeugen von Formular: Ungültiges Stream-Format."). Kann mir einer sagen wie ich jetzt weiterkomme? MfG davar |
Re: MySql-Datenbank
Wo kommt in meinem Tutorial dieser Record vor? Oder ist das Quellcode aus der mysql.pas? Dann würde ich mich mal an den ASutor wenden und Fragen, ob er eine Version für Delphi drei noch hat.
Zitat:
|
Hi
Soweit ich weiß, ist ein longword ein Integer. Nimm einfach Integer statt longword. ;-) |
Zitat:
|
@ Luckie:
Sorry, soll natürlich nicht so ankommen dass es an deinem tutorial liegt. Bis dahin bin ich gar nicht gekommen. Es liegt am Quellcode von mysql.pas. Auf der Website steht, dass der Code auf Delphi 4 und höher getestet wurde. Fragen bringt wohl auch nichts, er schreibt dass er keine Zeit mehr hat und auch keine Mails mehr beantwortet.. Hmmmmm..... Es muss doch wohl eine Möglichkeit geben, dieses Problem zu umgehen.. MfG davar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |