![]() |
Buch-Erfahrungen mit "Software Engineering mit Delphi&q
Hallo,
kennt jemand das nachfolgende Buch (bzw. hat es schon jemand gekauft UND gelesen <g>): Zitat:
![]() oder bei Amazon [edit=sakura] Amazon-Link <g> Mfg, sakura[/edit] |
Re: Buch-Erfahrungen mit "Software Engineering mit Delp
Kenne es, habe es gekauft und werde es zurück senden...
Vom Inhalt her hatte ich mir viel versprochen. Schau aber mal bei Amazon in Search-Inside und lies das erste Kapitel an. Die Inhalte werden durchweg in dieser etwas chaotisch-unstrukturierten Form besprochen, kaum ein Thema wird "anmoderiert" um den Zusammenhang zu verdeutlichen. So bleibt das Buch aus meiner Sicht eine eher unmotiviert wirkende Sammlung von Beispielen. Seitenlange Code-Listings finde ich auch immer nur nervig. Gruß Mark |
Hallo,
ich habe es mir zwischenzeitlich auch gekauft, und war total verärgert.... habe aber vergessen, es hier in "meinen" Thread zu posten. selbst 2,- EUR wären zuviel gewesen... (einmal wenn ich ein reguläres Buch kaufe und nicht, wie sonst üblich, bei ![]() meine Bücher günstiger kaufe). :-) thoams |
ich möchte mich den Kritiken anschliessen, Wenn ich meinem Schüler ein Pferd erklären möchte fange ich mit dem Zyklus der Zitronensäuren an, denn dieses Pferd besteht ja aus organischer Chemie. Ich habe mir etwas didaktisches versprochen und nun suche ich immer noch nach einer guten Einführung in Delphi-UML oder ModelMaker
Habe Buch und brauche Hilfe und dafür hat man Geld ausgegeben. Mecker und Grüße E. B. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |