![]() |
Wie mache ich ne menüleiste mitpulldown ? :) (geändert :) )
hi @ all
wie mein nick verrät bin ich absoluter newbie :D habe die suche benutzt aber wurde durch die ganzen begriffe sowas von verunsichert das ich zu keiner wirklichen antwort gekommen bin :( also nu hab ich mir meinen mut gefasst und frag einfach mal *g ich möchte eine navigation erstellen mit delphi wie sie z.B beim IE oben is ( Datei/ Bearbeiten usw... ) und dazu dieses pulldown menü halt .. wenn man z.B auf datei klickt sowas wie : Neu / laden / Speichern usw... aber ich habs nochned mal hinbekommen das zu basteln (nach mehreren std. rumprobierei :( ) bitte um hilfe ! grüße neuling ps. weiß nedmal ob ich im richtigen forum gelandet bin *fg* |
Re: kleine frage am rande :)
Hi.
Dafür gibts die Komponente TMainMenu. ;-) [edit] Achja... Herzlich Willkommen! :hi: :dp: :party: [/edit] |
Hallo neuling,
erstmal herzlich willkommen :hi: :dp: Die Antwort heisst ![]() Greetz alcaeus PS: Falsche Sparte ;) |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "sakura" von "Die Delphi-IDE" nach "VCL-Komponenten und Controls" verschoben.
|
[OT]
Könntest du bitte ein aussagekräftigen Titel wählen? MfG Binärbaum [/OT] |
Hi :)
Ändere doch bitte den Titel. Eine kleine Frage hat fast jeder der hier postet ;-) Also sollte der Titel immer etwas über das Problem sagen ;-) ...:cat:... |
hey .. das ja mal echt n hammer forum !
so schnell gings nochnie wenn ich irgendwo irgendwann mal ne frage gestellt habe und auch keine verunsichernden antworten sondern gleich worums geht ohne lol oder sonstwas !! RESPECKT ! ich hab euer forum schon jetzt ins herz geschlossen :) dankeschön :) (achja danke fürs herzlich willkommen :) ) grüße neuling :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |